Rechtsanwalt Ingwerth

Rechtsanwalt Tino Ingwerth studierte von 1997 bis 2002 an der Universität Leipzig. Das Referendariat absolvierte er von 2002 bis 2004 am Landgericht Chemnitz, Amtsgericht Chemnitz, Staatsanwaltschaft Chemnitz sowie am Verwaltungsgericht Chemnitz. Ab 2005 als selbständiger Rechtsanwalt in Chemnitz, von 2007 -2009 als angestellter Rechtsanwalt in einer Chemnitzer Anwaltskanzlei, ist Rechtsanwalt Ingwerth nun in unserer Kanzlei tätig.

Rechtsanwalt Ingwerth ist neben seiner Tätigkeit in unserer Kanzlei als Honorardozent an der Berufsakademie Breitenbrunn tätig. Er engagiert sich zudem als Partner im Bürgerhaus Brühl-Nord Chemnitz.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Miet- und Pachtrecht, Arbeits-, Verkehrs- und Sozialrecht.

Korrespondenzsprachen: Deutsch, Englisch.

Weitere Anwälte in unserem Team

Rechtsanwalt Frank