Rechtsanwalt Frank

Rechtsanwalt Frank studierte in der Zeit von 1991-1996 Rechtswissenschaften in Halle/ Saale. Seinen Referendardienst absolvierte er in der Zeit von 1996-1998. 1999 wurde er zur Anwaltschaft zugelassen. Bevor Rechtsanwalt Frank am 01.01.01. seine eigene Kanzlei gründete, leitete er das Chemnitzer Büro der überörtlichen Sozietät Franke, Graap, Lauterbach.

Seit 2005 ist Rechtsanwalt Frank Fachanwalt im Strafrecht. Er ist Mitglied des DAV, des örtlichen Anwaltvereins und der ARGE Strafrecht im DAV.

Rechtsanwalt Frank engagiert sich gesellschaftlich stark. Er ist Gründungsmitglied des Vereins "Christ und Jurist e.V.".

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Familienrecht. Besonders spezialisiert ist Rechtsanwalt Frank auch im Bereich der Gewährleistung aus PKW-Kaufverträgen.

Korrespondenzsprachen: Deutsch, Russisch

Weitere Anwälte in unserem Team

Rechtsanwalt Ingwerth