Notruf-Hotline

Sie haben das Recht zu schweigen! - Tun Sie es!
24-Std.-Notruf der Strafverteidigervereinigung Sachsen/ Sachsen-Anhalt: 0172 7823427

Strafrecht

in dubio pro reo, Unschuldsvermutung, die Würde des Menschen, die Unverletzlichkeit der Freiheit der Person, die Unverletzlichkeit der Wohnung…

…um nur einige Grundrechte zu nennen, die im Kampf gegen den internationalen Terrorismus geopfert werden. Grundrechte für die Jahrhunderte lang gekämpft wurde. Grundrechte, die auch dem Beschuldigten, dem Angeklagten in einem Strafverfahren zustehen - immerhin soll seine Schuld erst erwiesen werden. Dass deshalb auch ein Schuldiger aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, ist ein notwendiges Opfer für unsere Freiheit. Eine Freiheit, die es zu erhalten lohnt!

Rechtsanwalt Hermann Frank ist Fachanwalt für Strafrecht. Er hat sich der konsequenten Verteidigung seines Mandanten durch Fachkompetenz und Erfahrung verpflichtet, auch wenn damit der Konflikt verbunden ist.

Rechtsanwalt Hermann Frank verteidigt vorwiegend in Betäubungsmittelstrafsachen, Wirtschaftsstrafsachen und Kapitalstrafsachen.